Liebeslied

Liebe ist immer auch Risiko. Wagnis.

Wagst du dein Herz zu verschenken?

Dich verletzlich zu machen, zu öffnen?  Jemanden an dich heranzulassen?

Dies alles im vollen Bewußtsein- die Chance des Scheiterns ist deutlich höher als die des“Happily ever after“?

Wagst du es wirklich?

 

Here we go again
She’ll break my heart again
I’ll play the part again
One more time

I’ll take her back again
One more time

I will!

(eigene Übersetzung)

Es geht los-  wieder mal

Mein Herz, sie wirds brechen- wieder mal

Ich, ich werd mitspielen- wieder mal

einfach noch einmal

Ich nehm sie auf- wieder mal

einfach noch einmal.

Ich werds tun!

 

 

„Glück ist Erwartungsmanagement“- wer weiß, die Erwartungen in dieser Situation scheinen recht gering und  grade darum sind die Chancen auf glückliche Zeiten garnicht schlecht.

Nur Mut!

 

Das schöne Herz stammt aus der Herzschmiede– schaut vorbei, ich verspreche es lohnt sich!

2 Gedanken zu „Liebeslied

Kommentar verfassen

