Hello, hello

heut gibts was zu gewinnen!

Im alten Zuhause hier hab ich aufgeräumt, und dabei sind mir ein paar Sächelchen in die Hände gefallen die ich gerne weitergeben möchte.

Wer gewinnen möchte möge sich als „follower“ outen- verlost wird wenn der Zähler 50 erreicht hat.

Viel Glück!

14 Gedanken zu „Hello, hello

  1. Hui, eine interessante Auswahl, da versuche ich auch gern mein Glück. Chili – Rum – Punsch klingt interessant, ist der selbstgemacht und gibt es ein Rezept? *lieb guck*
    Dass ich dir folge, weißt du ja schon. ;-)
    Liebe Grüße, Becky

  2. … kaum „putzt“ du im alten Haus die Platte …
    hast du mich in deinen neuen „vier Wänden“ auch wieder an der Backe :D

    Na klar followe ich da wieder mit !!!
    – musste ja sowieso meine Neugierde stillen und sofort vorbei gucken ;)

    SCHÖN hast du es hier!

    Sei ganz lieb gegrüßt….. Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.