5 Gedanken zu „Wassermusik

    1. echt? Sowas… hier hats die Nacht immer wieder geregnet, und man spürt regelrecht wie die Erde aufatmet. Wolken hats auch noch genug- ich schick mal ein paar zu dir!

  1. Ich hab gleich mal den Händel angeclickt und hoffe, dass die Wassermusik den Himmel zum Regnen bringen kann. Wien könnte dringend eine Abkühlung brauchen! Immer noch über 30 Grad. *stöhn*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.