All you need is

Love, Love, Love

’s gibt nichts was du nicht tun kannst

s‘ gibt nicht worüber du nicht singen kannst

es ist so einfach!

Alles was du dazu brauchst…..

.

.

Nur damit diese Herzensangelegenheit nicht in Vergessenheit gerät- Liebe, das ist was du brauchst. Oder?

P.S. Das Herz mit freundlicher Genehmigung der Herz-Schmiede, schaut mal rein, da gibt es noch mehr Herz-Liches!

4 Gedanken zu „All you need is

      1. Da fällt mir ein… kennst Du das „Love-Medley“ aus dem Film „Moulin Rouge“. Das hat zwar jetzt nur bedingt mit den Beatles zu tun, aber es ist auch schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.