Spät-Sommer? Früh-Herbst?

Wie auch immer man diese Jahreszeit bezeichnen möchte, sie zeigt sich von ihrer Sonnenseite. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Mini-Gärtchen dankt….

.

Ich wünsch uns allen einen schönen September! Oktober! Herbst! Hauptsache schön!

.

8 Gedanken zu „Spät-Sommer? Früh-Herbst?

  1. Was für eine schöne Vielfalt bei Dir! Ich habe schon das meiste an Kräuert & Co weg, sah nach dem Urlaub nicht mehr so gut aus…

    Wünsche Dir auch noch ein paar schöne Tage mit viel Sonnenschein!

    1. zwar nicht viel mehr als eine große Terrasse- und eher vernachlässigt, freu ich mich umsomehr darüber wenn sich die Pflanzen dennoch wohlfühlen! Verarbeitet wird nächste Woche, hopefully!

  2. Ohhh, so schöne Rosen. Meine sind ganz kaputt, zerfressen von den Dickmaulrüsslern. Immer wieder kommen Knospen, die gehen auch auf, einen Tag später ist nur mehr Netzwerk zu sehen … Ich bin echt sauer!
    Danke für die Einblicke, die du uns gewährst!

    1. Tatsächlich frech, diese Rüssler! Wobei Rosen in Töpfen immer anfällige sind, die brauchen Bodentiefe um sich wirklich wohl zu fühlen. Und dein Balkon ist auch so ein Wunderland…

  3. Tolle Bilder, ich liebe ja den frühen Herbst auch sehr. :) Am Ende der Woche / Anfang nächster startet auf Becky’s Diner übrigens ein Blog Event zu genau diesem Thema. Vielleicht hast du ja Lust, dabei zu sein, es gibt auch tolle Gewinne. :)
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.