Spät-Sommer? Früh-Herbst?

Wie auch immer man diese Jahreszeit bezeichnen möchte, sie zeigt sich von ihrer Sonnenseite. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Mini-Gärtchen dankt….

.

Ich wünsch uns allen einen schönen September! Oktober! Herbst! Hauptsache schön!

.

Advertisements

8 Gedanken zu „Spät-Sommer? Früh-Herbst?

  1. Ohhh, so schöne Rosen. Meine sind ganz kaputt, zerfressen von den Dickmaulrüsslern. Immer wieder kommen Knospen, die gehen auch auf, einen Tag später ist nur mehr Netzwerk zu sehen … Ich bin echt sauer!
    Danke für die Einblicke, die du uns gewährst!

    Gefällt mir

  2. Tolle Bilder, ich liebe ja den frühen Herbst auch sehr. 🙂 Am Ende der Woche / Anfang nächster startet auf Becky’s Diner übrigens ein Blog Event zu genau diesem Thema. Vielleicht hast du ja Lust, dabei zu sein, es gibt auch tolle Gewinne. 🙂
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s