Testbild

Vorgestern wars, bei der Arbeit, als meine schöne kleine Kamera plötzlich den Dienst versagte und bei jedem Zoom-Vorgang beschloß- nicht mit mir, nein!

Also flugs bei der Hotline des Foto-Versands angerufen- ein Ableger meines Großhändlers- , mit einem kompetenten Herrn mich auf ein Nachfolge-Modell geeinigt und dieses bereits gestern in Händen gehalten.

Entgegen jeglicher Prognose scheint die Sonne, Grund genug wenigstens ein Testbild zu schießen- noch immer blühen Rosen, trotz des Schnee-Einbruchs vom letzten Wochenende. Zähe Geschöpfe, so scheint es, zumindest die die in meinem Mini-Gärtchen ihr Zuhause haben.

 

Einen schönen Wochenausklang wünsch ich, keep cool, lay back & enjoy!

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Testbild

Kommentar verfassen

