Testbild

Vorgestern wars, bei der Arbeit, als meine schöne kleine Kamera plötzlich den Dienst versagte und bei jedem Zoom-Vorgang beschloß- nicht mit mir, nein!

Also flugs bei der Hotline des Foto-Versands angerufen- ein Ableger meines Großhändlers- , mit einem kompetenten Herrn mich auf ein Nachfolge-Modell geeinigt und dieses bereits gestern in Händen gehalten.

Entgegen jeglicher Prognose scheint die Sonne, Grund genug wenigstens ein Testbild zu schießen- noch immer blühen Rosen, trotz des Schnee-Einbruchs vom letzten Wochenende. Zähe Geschöpfe, so scheint es, zumindest die die in meinem Mini-Gärtchen ihr Zuhause haben.

 

Einen schönen Wochenausklang wünsch ich, keep cool, lay back & enjoy!

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Testbild

    1. Dankedanke, die Motive werden sich schon finden, oder ich erschaffe sie einfach. Jedenfalls ist es schon klasse was diese kleinen kompakten so alles können, wenn ich da an früher denk…ritschratschklick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.