12. Dezember

Advertisements

2 Gedanken zu „12. Dezember

  1. Nachdem ich neben der Arbeit immer den Radio laufen hab, muss ich ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile keine Weihnachtslieder mehr. Das hier klingt aber ganz anders, daher find ich das sehr hübsch!

    Gefällt 1 Person

    1. na, bei uns läuft kein Radio, von daher bin ich nicht so übersättigt. Allerdings kommt ja doch immer dasselbe… deshalb hab ich extra versucht Alternativen zu finden, die weniger geläufig und vielleicht sogar überraschend daherkommen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s