6 Gedanken zu „24. Dezember

  1. Bei mir ist das Kontingent der Weihnachtslieder, die ich aushalten kann, nun leider ganz ausgeschöpft, daher höre ich dein letztes nicht mehr an, auch wenn das sicher recht erfreulich wäre.

    Ganz wunderbare Weihnachten noch einmal!

  2. Fröhliche Weihnachten, liebe Anna! Gerade habe ich im Radio eine Umfrage gehört über die meist gehassten Weihnachtslieder, die man absolut nicht mehr hören kann – meins ist der kitschtriefende „Little Drummer Boy“. Harry Belafonte kann ich dagegen immer hören.

    1. ich denke bei dir da drüben ist das nochmal anders als hier…. und Harry Belafonte hat meines Erachtens eine der schönsten Versionen geliefert. Wenn mans dann garnichtmehr hören kann wirds Zeit für Tom Waits!

      Fröhliche Weihnachten auch dir und deinen Lieben
      Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.