24. Dezember

6 Gedanken zu „24. Dezember

  1. Bei mir ist das Kontingent der Weihnachtslieder, die ich aushalten kann, nun leider ganz ausgeschöpft, daher höre ich dein letztes nicht mehr an, auch wenn das sicher recht erfreulich wäre.

    Ganz wunderbare Weihnachten noch einmal!

    Gefällt 1 Person

  2. Fröhliche Weihnachten, liebe Anna! Gerade habe ich im Radio eine Umfrage gehört über die meist gehassten Weihnachtslieder, die man absolut nicht mehr hören kann – meins ist der kitschtriefende „Little Drummer Boy“. Harry Belafonte kann ich dagegen immer hören.

    Gefällt 1 Person

    1. ich denke bei dir da drüben ist das nochmal anders als hier…. und Harry Belafonte hat meines Erachtens eine der schönsten Versionen geliefert. Wenn mans dann garnichtmehr hören kann wirds Zeit für Tom Waits!

      Fröhliche Weihnachten auch dir und deinen Lieben
      Christine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

