Zurück im Neuen

Lebe wohl,

koche gut,

denke langsam und klar

und lies was Gescheites!

Hugo von Hoffmannsthal

Mit diesem schönen Satz, der  wie ich meine ganz ausgezeichnet zu mir und meinem Blog paßt melde ich mich ins neue Jahr zurück, verstreue viele gute Wünsche und freu mich mit euch allen auf viel Schönes, Gutes und Gescheites in diesem Jahr 2016-

The Best is yet to come!

10 Gedanken zu „Zurück im Neuen

  1. Schön, dass du wieder da bist.

    An dich musste ich heute schon denken, weil David Bowie gestorben ist. 😦 Nachdem du ja auch ein großer Muskfan bist, weißt du es wahrscheinlich eh schon.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

