Glücksmomente

Da es förderlich für die Gesundheit sein soll, habe ich beschlossen glücklich zu sein

Voltaire

Ein an sich äußerst begrüßenswerter Grundsatz, dessen Befolgung gelegentlich durch widrige Alltags-Umstände erschwert wird. In solchen Situationen hilft ein Blick auf etwas Schönes, Herzerfreuendes. Und schon ensteht ein kleines Lächeln….

 

 

 

 

6 Gedanken zu „Glücksmomente

    1. Gestern war ich zum 29. Geburtstag meines Kindes…. andrerseits, young at heart ist, wie Charme, etwas unvergängliches, da hält äußere Schönheit nicht dagegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.