15 Gedanken zu „Ich! Bin! Sauer!

  1. Ach Mensch! Passiert aber und solange man es noch essen kann ;)
    Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen, dass der Geburtstags-Marmorkuchen für den Herren klappt und wünsche Dir noch eine fantastische Woche ♥

  2. Shit happens – every day… mach‘ dir nichts draus, mein Wildschweinbraten gestern Abend war auch eher auf der trockenen Seite. Mich hat das auch enorm geärgert, aber eben, es ändert nix!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.