Get out your Guitar

Jeder Tag ist gut für einen bestimmten Zweck-

„Get out your Guitar-Day“ heißt es heute in den USA. Klar dass ich die Gitarre im Hause B auspacke-  das Spielen selbiger Gitarre überlasse ich besser anderen Menschen meiner Familie.

Oder echten Künstlern

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Get out your Guitar

  1. Für meinen Mann ist jeder Tag ein „Get Out Your Guitar-Day! Seit ich ihn kenne, komponiert er an einer CD herum – das Perfekte ist dabei immer der Feind des Guten. Das gilt besonders wenn man dank iPad und Garageband seine Musik selber aufnehmen kann, und kein Studio samt Toningenieur für teuer Geld mieten muss 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

