9 Gedanken zu „Von der Sonne geküßt…

  1. Wie niedlich! Bei uns kommen jetzt auch die ersten Triebe aus dem Boden – und letztes Jahr hatten wir noch einen Schneeberg höher als das Erdgeschoss im Hof, und einen baumdicken Eiszapfen vom Dach bis zum Boden.

    1. na, ihr seid eh schneereicher und winterlicher als wir. Ich bin froh wenns aufwärts geht- und wenn an meinem Geburtstag schon ein paar Blumen blühen gefällt mir das auch.

  2. Farbe, Farbe, Farbe! Ich lechtze nach jeder noch so kleinen Knospe im Februar. Wie schön, dass Dir die kleinen Dinger eine Freude zum GEBURTSTAG gemacht haben!!! Alles Liebe und Schöne und Gute. Viel Glück, Erfolg, Freu(n)de, Muße und Zeit für Dich selbst!! Hab einen schönen Tag, Du Fisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.