Lampenfieber

.. ist der Versuch so zu tun als hätte man keins.

Rudolf Platte- Zitat

Die Stunden davor, die sind die Aufregendsten- zum Glück bin, dank viel Honigmilch, wenig Reden und der Nähe des Liebsten, einigermaßen regeneriert von der power- Generalprobe  vorgestern. Nun heißt es noch die letzten Stunden überstehen, irgendwo den Organismus zu überreden etwas Nahrung zuzuführen, wenn gar nichts mehr geht gibt’s heiße Schokolade- sehr nahrhaft und gleichzeitig gut für die Nerven.

So, nun hab ich meine Nerven ein wenig abgelenkt und beschäftigt- ich wünsch allseits ein schönes Wochenende- und danke fürs Zuhören

 

THIS IS THE MUSIC

 

 

 

 

9 Gedanken zu „Lampenfieber

    1. Danke- jetzt ist die Aufregung überstanden – und der Chor im Ganze wie auch ich im Besonderen haben ne Menge Lob eingefahren… trotz aller Aufregung, dies sind immer wirkliche Höhe- und Glanzpunkte in meinem Leben.

      Gefällt mir

  1. Nachdem ich mir ein computerfreies Wochenende gegönnt habe, kommen meine gedrückten Daumen leider zu spät. Es freut mich sehr zu lesen, dass es euch so gut gegangen ist. Super!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

