Schnell-Einschub

Zum 60. Geburtstag eines großen deutschen Künstlers der Gegenwart

 

 

Wäre ich besser vorbereitet, hätte ich natürlich eine Currywurst parat, mit hausgemachter Wurst und Soße- da die Zubereitung derselben einerseits mit einem gewissen Zeitaufwand einhergeht, Glückwünsche andrerseits keinen Aufschub dulden, bleibts bei ein paar punkigen Osterglocken, denen durchaus auch etwas Exclusives anhaftet.

 

Schönen Dienstag!

 

 

5 Gedanken zu „Schnell-Einschub

  1. Grönemeyer ist besser als Currywurst. Also zumindest die Currywurst, die ich kenne. ;)
    Juri Gagarin, der Kosmonaut, hat auch heute Geburtstag. Und der beste Mann von allen ebenso. :)

    1. Herzliche Glückwünsche!
      Currywurst ist auch nicht so mein Ding, warme Wurst überhaupt. Es gibt allerdings riesige Unterschiede, und selbergemacht kann sie schon ein Genuß sein.

      1. War falsch, Gagarin hat heute nicht Geburtstag, sondern hat am 12.4. als erster Mensch den Weltraum erreicht. Die Glückwünsche richte ich gern aus. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.