Schnell-Einschub

Zum 60. Geburtstag eines großen deutschen Künstlers der Gegenwart

 

 

Wäre ich besser vorbereitet, hätte ich natürlich eine Currywurst parat, mit hausgemachter Wurst und Soße- da die Zubereitung derselben einerseits mit einem gewissen Zeitaufwand einhergeht, Glückwünsche andrerseits keinen Aufschub dulden, bleibts bei ein paar punkigen Osterglocken, denen durchaus auch etwas Exclusives anhaftet.

 

Schönen Dienstag!

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Schnell-Einschub

  1. Grönemeyer ist besser als Currywurst. Also zumindest die Currywurst, die ich kenne. 😉
    Juri Gagarin, der Kosmonaut, hat auch heute Geburtstag. Und der beste Mann von allen ebenso. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s