Das Leben ist schön!

Da kann es regnen wie es will… achja, heute scheint die Sonne bei erfrischenden 7°.

Begegnet mir, wie gestern in einem gern gelesen blog, ungeschminkte Depression- been there, done that- schätze ich jeden Tag den ich arbeiten, faulenzen, lieben, lachen; jede Nacht die ich schlafen kann- und genieße dies aus vollstem Herzen und tiefster Seele.

Wagt sich die Melancholie doch einmal um die Ecke, sind in meinem persönlichen Erste-Hilfe-Kasten Bewegung an der frischen Luft, Backen, und ganz wichtig- meine Musik.

 

Ich könnte noch weitaus mehr schreiben, über Psycho-Hygiene, über die Verantwortung für das eigene Wohlergehen- vielleicht ein andermal.

 

11 Gedanken zu „Das Leben ist schön!

Kommentar verfassen

