April, zum zweiten

Trotz und Allem;  Frühling ist schön und macht Hoffnung. Auch wenn ich froh bin noch mit Winterreifen unterwegs zu sein!

 

Kein April- dafür ein Tulpen-Lied, von ganz tief aus der Mottenkiste. Machts euch schön!

 

 

 

4 Gedanken zu „April, zum zweiten

    1. da hast du recht… wobei, es sah schon irgendwie besonders aus heute morgen, das zarte Grün von einem Hauch Schnee überzuckert. Und hier scheint immer wieder die Sonne durch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.