Was lange währt…

erinnert ihr euch? Zum Start meiner neuen Präsenz hatte ich eine Verlosung versprochen. Nun, nahezu auf den Tag genau ein Jahr später, ist es soweit, mehr als 50 Menschen lesen regelmäßig gerne hier mit in meinem Sammelsurium.

Ich frische das kollektive Gedächtnis auf und präsentiere noch einmal die Gewinne:

 

Und was müßt ihr dafür tun? Nun, alle die direkt über wordpress oder per mail folgen garnichts. Wer über  andere Kanäle mitliest- bloglovin, facebook, weitere Abo-Services, schickt mir am Besten einen screenhot an meine mail {bayerchris (at) w4post(.punkt) de}, auf dem ich das Abo erkennen kann. Als Einsendeschluß lege ich den nächsten Sonntag, 1. Mai, 23.59h fest, versenden werde ich nach Österreich, Schweiz und Deutschland.

 

2 Gedanken zu „Was lange währt…

Kommentar verfassen

