Tatatatata!

Endlich wurden, unter Ausschluß der Öffentlichkeit, von einer unbeteiligten neutralen Person, in einer spannenden Sitzung, die Gewinne aus meiner Verlosung gezogen.

Tusch für die Glücklichen!

 

 

Becky, bekannt durch ihre Seiten Becky’y Diner und Cooking World Tour:

Was fürs's Herz
Was fürs’s Herz

Andy Lieberlecker:

"Chili"
„Chili“

Earnie (ja, genau, Earnie!):

Orangenmarmelade- eine von zweien
Orangenmarmelade- eine von zweien

Sahra Diesslin (über bloglovin):

Chili-Rum-Punsch
Chili-Rum-Punsch

Su-Shi (von alle meine Leidenschaften)

"Sauerkraut-Küche"
„Sauerkraut-Küche“

Schreibt mir bitte eure Post-Adresse bis spätestens 31. Mai an

bayerchris( at) w4post(.)de

und ihr könnt euch über ein schönes Päckchen freuen!

6 Gedanken zu „Tatatatata!

  1. Ui, wie toll, dann mal vielen Dank an „das Tochterkind“ und dich natürlich! :) Über das Buch habe ich tatsächlich schon viel gehört (kommt man ja quasi nicht drum herum ;-)), es aber noch nicht gelesen. Das passt also perfekt.
    Liebe Grüße! Becky

    P.S. Mail kommt. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.