Black Coffee

Ein langes langes Wochenende voller Töne, Noten, Stimmen, Gesang- unglaublich, selbst Bilder haben wir gesungen und „erraten“- total faszinierend. Da wurden das gräßliche Wetter und die äußerst vegetarische Verpflegung absolut unwichtig, so beschäftigt waren die Sinne.

Mein Masterpiece,

hier in einer wahrhaften „Master“-Interpretation- noch ein gutes Stück Weg, hab ich, bis dahin. Und ein gutes Stück Weg auch schon hinter mir, bis dahin.

 

 

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu „Black Coffee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s