Swingin‘ 75

Heute schon wieder nix zu Esssen. Aus Gründen. Mangels Fotografiergerät. Das liegt samt den Fotos vom Wochenendkuchen und dem 3-Farben- Gericht für Franzi im Zweithaushalt. So muß ich mir schon keine Gedanken drüber machen ob die Zeit reicht, für diesen und andere Beiträge…

Und so kommen die Glückwünsche zum 75.ten eines ganz ganz Großen- bilderfrei, dafür mit viel Musik.

brandneu, ungewohnt, und einfach schön.

Älter, und mindestens so schön

 

 

Noch älter. Vorreiter in Sachen Musikvideo- er paßt eben in keine Schublade.

Und immer Inspiration für Andre

 

 

Wie steht ihr zu Bob Dylan, mögt ihr seine Musik, seine Lieder, Texte?

 

 

4 Gedanken zu „Swingin‘ 75

    1. Konzerte mit ihm waren wohl immer unberechenbar, entweder grandios oder furchtbar. Die Musik, die find ich fantastisch- so vielfältig und inhaltsreich und so anregend sich damit zu beschäftigen, wie es ja ganz viele Künstler getan haben und noch tun. Brian Ferry zum beispiel, der hat auch sagenhaft schöne Interpretationen von Dylan-Songs gemacht.

      Gefällt mir

  1. Bob Dylan kann noch nicht so alt sein! Das ist doch ein Held meiner Jugend und ich bin ja selber noch so jung … Oder so. 😉
    Mir geht es wie Eva: Ich mochte seine frühen Lieder immer gern, bis ich ihn einmal live gesehen habe. Oh mein Gott, das war eines der schlechtesten Konzerte meines Lebens.

    Gefällt 1 Person

    1. Grade dieser Tage hörte ich wie das mit ihm und Live-Publikum ist- das ist einfach nicht seine Welt. Und wenn ich euch so höre/lese… bin ich froh nie auf einem Konzert gewesen zu sein und seine Lieder immer wieder neu zu entdecken.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

