Kleines großes Gartenglück- Fortsetzung

Jedesmal wenn ich aus dem Wochenend-Glück zurückkomme hat sich jedemenge getan in meinem Mini-Gärtchen, mir gefällt das so gut dass ich die Einblicke einfach mit euch teilen möchte. Zum Glück weiß ich, einige unter meinen Leserinnen empfinden ähnlich.

Also los geht die neue Gärtchen-Show- viel Vergnügen!

Advertisements

5 Gedanken zu „Kleines großes Gartenglück- Fortsetzung

    1. vielleicht gubt es sogar zwei oder drei Pfirsiche, ich bin seeehr gespannt. Und die Nigella, Jungfer im Grünen, ist ein ganz feines Gewächs, ich freu mich dass sie sich bei mir wohlfühlt.
      Wobei, dein Balkon- meine Bewunderung ist immens!

      Gefällt mir

  1. Wunderschön die Einblicke in Dein „Gärtchen“ , super was da alles gedeiht und super ausschaut. Die Pfirsiche sind schon weit, wow und meine Lieblinge die Rosen, die weiße „Schneewittchen?“ liebe ich auch sehr, der Duft und eine dankbare Rose. Danke für’s zeigen und viel Spaß weiterhin.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. Danke fürs Reinschauen, liebe Ingrid. Die weiße duftet nicht, diw wohnte schon vor mir in diesem Gärtchen und so weiß ich nicht wie sie heißt. Jedenfalls ist sie die schönste um Sträuße daraus zu schneiden. Und auf die Pfirsiche bin ich supergespannt, da Bäumchen steht im Topf.
      Grüßle und dir einen schönen Tag!

      Gefällt mir

  2. Liebe Anna C.,

    ich wurde als Neuling in WordPress, von Manfred Voita netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass zum Liebster Award, zu dem ich Dich nominiert habe, auch eine Einladung auf den Seiten der nominierten Blogs gehört. Daher möchte ich das jetzt umgehend nachholen.

    Anbei der Link zu meinen Antworten, Nominierungen und natürlich zu meinen Fragen an Dich.

    https://sandayblog.wordpress.com/2016/06/04/1908/

    Du hast ja bereits zugesagt, freue mich schon sehr auf Deine Antworten. 🙂

    Dir einen schönen Abend
    San

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s