Zauberei?

Oder einfach nur etwas das man nicht alle Tage sieht? Ein Auto im Baum, mir ist so etwas zumindest bis dato heute nicht begegnet. Genau vor meinem Küchenfenster.

„Was sich diese Muggles alles einfallen lassen um ohne Zauberei auszukommen“. *klick*

 

 

Ich wünsch eine zauberhafte Woche!

9 Gedanken zu „Zauberei?

    1. Ich bin grade beim erneuten Lesen- einfach zauberhaft, die kann ich alle paar Jahre wieder durchstöbern, stoße auf Feinheiten die mir bisher entgingen und erfreue mich an der lebendigen Sprache, ich les im englischen Original.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich muss gestehen, nachdem ich die deutsche Version bereits gelesen hatte, habe ich die englische nie fertig gelesen. Passiert halt manchmal. ,-) Die Bücher aber hüte ich gut, denn sie sind mit persönlichen Widmungen eines Freundes versehen. Viele Jahre her, aber eben so für mich wirklich kleine Schätze. In diesem Sinne Dir einen schöne Dienstag.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

