Alles nur geträumt…..

Träumt ihr?

Ich träum, nahezu jede Nacht, wild werden aktuelle mit lange zurückliegenden Ereignissen vermischt, wie oft wache ich kopfschüttelnd auf und denke- was soll denn das nun wieder? Manche Stimmung trägt sich in den Tag weiter, manches ist auch schon vergessen in dem Moment wo ich die Augen aufschlage. Gelegentlich kommt die Erinnerung wieder schaue ich in den Spiegel….

Was träumt ihr? Könnt ihr euch erinnern an eure Träume? Was bedeuten sie euch?

 

 

(to be continued)

11 Gedanken zu „Alles nur geträumt…..

  1. …… oh jaaaaa …. ich träume auch…..
    im Moment sogar sehr viel ……… und wie sollte es anders sein … so was von WILD…
    Ich hab es gestern noch Tanja von Wissenswürze „erzählt“ … nur weil Josch am Sonntag Nacht in so einen Film mit einem Kettensägen-Massaker reingesappt hat, hab ich in der folgenden Nacht kurz aber heftig davon geträumt….

    Sehr mag ich die Träume….
    wo man nur ein wenig Berg ab läuft und plötzlich abhebt und zu fliegen scheint.
    Am allermeisten mag ich jedoch die Träume, wo ich meine Ma oder meinen Schwieger Pa treffe….
    DAS ist soooooo selten…. und es hängt noch Tage nachher noch „in den Knochen“
    …. aber es ist schön, sie „zu treffen“

    In diesem Sinne…. liebe Grüße und zauberhafte Träume… Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

