Oktoberfarben

Mein Ausdrucksmittel, mein wichtigstes, neben Worten, ist und bleibt Musik.

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“

Daher, ohne viele Worte- Musik in Oktober-Farbe

 

sehr melancholisch, nicht wahr?

 

Es geht auch fröhlicher

 

 

Orange Coloured Sky
Orange Coloured Sky

 

schwungvoller

 

 

an orange blossom
an orange blossom

oder dramatisch

was gefällt euch am Oktober, oder an Orange?

4 Gedanken zu „Oktoberfarben

  1. Was ein wilder Stilmix. 🙂 Deine Frage ist leicht beantwortet. Oktober ist beginnende Teezeit und nichts ist schöner als das Kännchen auf dem Stövchen, das nie zur Neige zu gehen scheint, weil sich immer Jemand findet der frischen Tee kocht. Und die Farbe Orange habe ich zuletzt oft genutzt um ein Strahlen in meine Bilder zu zaubern, da wird jetzt auch gerade Herbst und mir ist jetzt nach Grün und Braun und satten Rottönen. 🙂

    Liebe Grüße
    San

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

