11 Gedanken zu „Raum ist….

      1. genau, deswegen lasse ich auch erstmal wachsen und rücke dem sehr wenig zu Leibe. und Petersilie kann ich immer gut gebrauchen!

  1. Mein Balkonien überrascht mich auch immer wieder. Diese blöde, kaum tragende Mieze Schindler-Erdbeere macht Ableger wie doof. Hinter den bepflanzten Töpfen hatte ich schon eine ganze Kolonie davon, ohne es zu wissen. Aber ganz offensichtlich genau so ohne Früchte wie die sichtbaren Pflanzen.

    1. die Mieze braucht eine Befruchter- Sorte, bei mir war damals „Ostara“ dabei. Und ich glaube fast einfache Wald-Erbdbeeren gehen auch. Dann ist sie wirklich unübertroffen…

  2. Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wo Pflanzen gedeihen können. Ich habe einen Mini-Lorbeer unter der Orangenminze, der sich erstaunlicherweise auch im Schatten wacker hält. :-)

    1. Schön, von weiteren Überlebenskünstlern zu erfahren- Lorbeer hab ich schon lange keinen mehr. Hier fehlt es an einem Überwinterungsplatz. Wobei man ja auch jährlich eine neue Pflanze kaufen könnte, irgendwie bring ich das aber nicht so ganz fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.